Freitag, 22. Oktober 2021

Dasein für Menschen in besonderen Momenten

Ein Zitat

Claudia Haslebacher
Foto © Jörg Niederer
"Um eine gute Stegreifrede zu halten, brauche ich drei Tage Vorbereitungszeit." Mark Twain

Ein Bibelvers - Apostelgeschichte 3,12b

"Als Petrus die Leute sah, sagte er zu ihnen: Ihr Leute von Israel, worüber staunt ihr?"

Ein Anregung

Claudia Haslebacher ist sicher nicht unterbeschäftigt. Als Mitglied im Rat der Evangelisch-reformierten Kirche Schweiz (EKS) und als Pfarrerin in der Evangelisch-methodistischen Kirche Oberemmental müsste sie wohl nicht nach einem dritten Standbein suchen. 

So ist ihr Angebot "Zmitts im Läbe" ein Beispiel ihrer grossen Kontaktfreude und der Fähigkeit, Menschen in besonderer Situation zu begleiten. Für Trauungen, Beerdigungen, Reden und die Eventorganisation bietet sie auf sympathische Weise ihre Hilfe und Expertise an. Ein Blick auf diese Angebote lohnt sich.

Jörg Niederer ist Pfarrer in der Evangelisch-methodistischen Kirche St. Gallen-Teufen / Koreanische Gemeinde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen