Sonntag, 1. September 2024

Leite mich Herr!

Ein Zitat

Rosette von Marc Chagall im Fraumünster Zürich.
Foto © Jörg Niederer
Welcher Leitlinie folgst du in deinem Leben? Hat dein Leben Linie?

Ein Bibelvers - Psalm 27,11

"Zeige mir, Herr, deinen Weg und leite mich geradlinig durchs Leben! Dann haben meine Verleumder das Nachsehen."

Eine Anregung

Wieder einmal wird die Predigt von heute Sonntag um 10.30 Uhr aus der Methodistenkirche St. Gallen live auf YouTube übertragen. Es geht um die Frage, wie ich mich von Gott leiten lassen kann und was Gottes Leiten auszeichnet.

Auch vor Ort kann man dabei sein. An der Kapellenstrasse 6 in der Stadt St. Gallen beginnt der Gottesdienst schon um 10.15 Uhr. Der Kirchenmusiker und Organist Oliver Kopeinig wird musikalische Glanzpunkte setzen. Alle sind dazu herzlich eingeladen.

Jörg Niederer ist Pfarrer in der Evangelisch-methodistischen Kirche St. Gallen-Teufen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen